Wie versprochen hat Entwickler Reality Pump noch vor Jahresende einen weiteren PC-Patch zu Two Worlds 2 fertiggestellt, der auch wesentlich umfangreicher ausfällt. Außerdem steht für Besitzer der Royal- oder Premium-Edition die Mac-Version des Spiels bereit.

Two Worlds 2 - Umfangreicher Patch erschienen, Mac-Version steht bereit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 132/1421/142
Auch auf dem Mac kann das Abenteuer in Antaloor nun beginnen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Patch 1.1 verbessert das Balancing und KI-Verhalten, behebt einige Fehler und baut weitere Komfortfunktionen ein. So kann etwa „Springen“ und „Ausführen“ mit unterschiedliche Tasten belegt werden und auch mehr Grafikoptionen stehen zur Verfügung. Schließlich kann Two Worlds 2 nun auch im DirectX 10-Modus gespielt werden.

Der 78 MB große Patch steht natürlich bei uns zum Download bereit. Alle Änderungen könnt ihr bei Bedarf hier nachlesen.

Auch die Mac-Version ist fertig, die für Besitzer der Besitzer der Royal- oder Premium-Edition kostenlos ist. Dazu müsst ihr auf der Webseite nur eure Seriennumer angeben und ein 87 MB großes Datenpaket herunterladen. Die Installation benötigt natürlich den originalen Datenträger.

Ab dem 25. Januar wird dann auch die Mac-Standardversion im Handel zu finden sein. Der unverbindliche Preis liegt bei 49,99 Euro.

Two Worlds 2 ist für PS3, seit dem 09. November 2010 für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.