Wer Two Worlds 2 heute in den Händen halten möchte, sollte zur PC- oder Xbox-Version greifen. Wie TopWare-Chef Dirk P. Hassinger im offiziellen Forum von ZuxxeZ bestätigt, wurde die PS3-Version auf unbestimmte Zeit verschoben, da es zu Problemen im Presswerk gekommen ist.

Two Worlds 2 - Lieferschwierigkeiten bei der PS3-Version, TopWare stinksauer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 138/1421/142
Die PS-Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht", schreibt Hassinger. "Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer!"

Doch wann kommt die PS3-Version denn nun? "Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht", lässt Hassinger wissen. Amazon vertröstet die Kunden in einer Mail mit dem 17. November, auf der Produktseite steht allerdings der 18. November.

Neben der PS3-Version sind offenbar auch die Royal- und Premium-Ausgaben der Xbox-360-Version betroffen. Das geht aus einem anderen Beitrag im Forum hervor.

Wer mehr über Two Worlds 2 erfahren möchte, sollte sich unseren heute veröffentlichten Test ansehen.

Two Worlds 2 ist für PS3, seit dem 09. November 2010 für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.