In Two Worlds 2 landet der Held aus dem ersten Teil zu Anfang im Kerker, wo er sämtliche Fähigkeiten verliert. Doch auf einmal erhält er Hilfe von unerwarteter Seite: den Orks. Erneut geht es gegen Fiesling Gandohar und seine Schergen – wir verraten euch den besten Weg durchs Abenteuer mit unserer Two Worlds 2 Komplettlösung.

Two Worlds 2 - Sordahon ist wieder da4 weitere Videos

Habt ihr Probleme im Two-Worlds-2-Add-on Pirates of the Flying Fortress? Dann schnell in unsere Komplettlösung zur Erweiterung gucken.

Allgemeine Tipps

  • Skillt so schnell wie möglich Schlossknacken, da diese Fähigkeit immer wieder Verwendung finden wird.
  • Denkt immer daran Ausrüstungsgegenstände die ihr nicht benutzt, zu zerlegen um Material zur Verbesserung eurer Hauptausrüstung zu bekommen.

In der Introsequenz werdet ihr Zeuge, wie der dunkle Fürst Gandohar versucht, Kyra, eure Schwester, mit eurer Lebensenergie zu erhalten. Auf dem Rückweg in euren Kerker werden eure Wachen von Orks getötet, die euch befreien wollen. Und dann beginnt das Abenteuer für euch.

Folgt der Orkin auf dem Weg nach draußen. Zögert nicht die toten Wachen auszuplündern, um etwas Gold und ihre Waffen mitnehmen zu können. Kurz vor dem Ausgang begegnet ihr weiteren Orks. In einer Sequenz, könnt ihr zuschauen, wie einer von ihnen ein paar Wachen ausschaltet.

Nach eurem Gespräch mit den Orks, sollt ihr weiterhin der Orkin folgen, sie heißt Dar Pha. Die anderen beiden wollen zurückbleiben und noch etwas mehr Blut vergießen.

Weiter oben erzählt euch Dar Pha, dass der große Ork auf den Namen Rogdor hört und wohl als Einziger die Schlacht damals überlebt hat, weil er in den Schlossmauern im Einsatz war. Doch etwas lief schief und er wurde gefangen genommen. Bevor die Menschen ihn allerdings töten konnten, erschien eine ominöse Prophetin und hat ihn gerettet.

Nach dieser Information eilt Dar Pha weiter die Treppen hinauf und ihr hinterher. Im zweiten Stock öffnet sie die Tür und ihr folgt ihr weiter durch dunkle Gänge bis in eine Bibliothek . Auf der linken Seite bleibt sie vor einer Wand stehen. Um in den dahinterliegenden Gang zu kommen, geht ihr die Treppe nach oben und wendet euch nach rechts. In einer kleinen Nische seht ihr ein Rad. Betätigt es, um die Wand unten zu verschieben. Kehrt dann zu Dar Pha zurück. Ihr beherrscht ab jetzt den Skill Schleichen, den ihr auch gleich einsetzen müsst.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: