Die Veröffentlichung von Two Worlds 2 verschiebt sich in den Oktober.

Two Worlds 2 - Erneut verschoben, erscheint nicht mehr im September

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 141/1431/143
Die Monster werden noch einen Monat länger verschont
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eigentlich war der Release schon in greifbarer Nähe, doch wie ZUXXEZ Entertainment heute bekanntgibt, wird Two Worlds 2 nicht wie geplant am 28. September erscheinen. Stattdessen müssen sich Spieler nun bis zum 21. Oktober gedulden, bis es für PC, Mac und Konsolen in den Handel kommt. Damit wurde das Rollenspiel schon zum dritten Mal verschoben.

Two Worlds 2 - Erneut verschoben, erscheint nicht mehr im September

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 141/1431/143
Die meisten Inhalte bietet die limitierte Royal Edition
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Käufer von Two Worlds müssen sich neben der Plattform (PC/MAC oder PS3 bzw. Xbox 360) auch noch zwischen den insgesamt drei Editionen entscheiden. Neben der Standard-Fassung wird nämlich noch eine Premium und Royal Edition (auf 36.000 Stück limitiert) angeboten, die beide mit vielen zusätzlichen Inhalten ausgestattet wurden.

„Wir haben uns für den neuen Releasetermin entschieden, da wir auf diese Weise sicher stellen, dass ‚Two Worlds II‘ so auf den Markt kommt, wie wir uns das vorstellen", kommentiert ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache die Verschiebung. "Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können.“

Two Worlds 2 ist für PS3, seit dem 09. November 2010 für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.