Ein packender Trailer soll die Wartezeit auf Two Worlds 2 noch einmal verkürzen. Gleichzeitig erfahren wir auch, welche bekannten Stimmen im Spiel für Atmosphäre sorgen.

Two Worlds 2 - Ein Blick auf die Synchronsprecher und einen neuen Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 137/1421/142
So manche Stimme dürfte euch bekannt vorkommen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die deutsche Synchronisierung kann mit vielen bekannten Stimmen aufwarten und die über 300 Sprechrollen wurden professionell besetzt. Dazu zählt etwa Dietma Wunder alias Daniel Craig (aus den letzten „James Bond“ Filmen bekannt), Reiner Schöne alias Willem Dafoe (Norman Osborn/Grüner Kobold aus „Spider-Man“), Tilo Schmitz alias Gerard Butler (aus „300“), Martina Treger alias Carrie-Anne Moss (Trinity aus „Matrix") oder auch Shandra Schadt alias Jessica Alba („Sin City“).

Im neuen Trailer hören wir diese Stimmen zwar nicht, da er nur auf Englisch verfügbar ist, allerdings steht dort ohnehin die Action im Vordergrund. So erleben wir eine gewaltige Schlacht zwischen den Menschen und Orks.

Two Worlds 2 - Brandneu: Epischer Trailer4 weitere Videos

Nach mehreren Verschiebungen hätte Two Worlds 2 eigentlich gestern erscheinen sollen, aber aufgrund der hohen Nachfrage musste man noch einmal einen Zwischenstopp einlegen um die europaweite Multiplattform-Auslieferung zu garantieren. Deshalb geht es nun erst am 9. November los.

Two Worlds 2 ist für PS3, seit dem 09. November 2010 für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.