Rollenspieler aufgepasst! Für schnell entschlossene Vorbesteller von Two Worlds gibt es eine riesige Weihnachtsüberraschung! Alle, die noch in diesem Jahr die Two Worlds Xmas Edition bestellen, erhalten direkt nach der Bestellung das original "Sword of Darkness" und den Leder Organizer "Two Worlds 2007" nach Hause geliefert. Sobald dann Two Worlds erschienen ist, kommt dieses ebenfalls kostenlos zu allen Bestellern nach Hause!

CEO Alexandra Constandache: " Wir wissen, dass gerade Rollenspieler sehr viel Wert auf hochwertige Extras legen. Deshalb setzen wir in Sachen Collector's Edition noch einen drauf und bieten in Kombination mit dem hochwertigen Fantasyschwert, das einzeln im Fachhandel schon weit über 100 Euro kostet, sowie dem Leder-Organizer ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis.."


Inhalt der Two Worlds Xmas Edition
Insgesamt 109,99 € kostet das Paket. Bei dem "Schwert der Dunkelheit" handelt es sich um die Originalausgabe (88,5cm lang!) der US-Edelschmiede United Cutlery, die auch als interaktive Version im Spiel enthalten ist.

Die Aktion ist im deutschsprachigen Raum noch bis zum 31. Dezember für die PC-Version gültig und ist auf 1.000 Exemplare limitiert. Zum Bestellformular geht es hier.

Two Worlds ist für PC und seit dem 3. Quartal 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.