Nachdem die PC-Version von Two Worlds schon seit einigen Wochen die Regale unserer heimischen Händler ziert, dürfen sich in Kürze auch Xbox 360-Besitzer in die Welt des Rollenspiels wagen. Nun gab Publisher Zuxxez den offiziellen Releasetermin des Konsolen-Pendants bekannt. Demnach erscheint der Titel am 29. August in unseren Gefilden.


Dabei profitiert die Konsolen-Version von den zahlreichen Erweiterungen, die das Entwicklerteam für das PC-Spiel in den letzten Monaten vorgelegt hat: Sämtliche bis dato erschienenen Updates sowie der Service-Release 1.5 sind bereits in der Version für die Xbox 360 enthalten. Neben dem Einzelspielermodus bietet das Rollenspiel auch einen Mehrspielerpart über den Xbox Live Online-Spieleservice für bis zu acht Abenteurer gleichzeitig.

Two Worlds ist für PC und seit dem 3. Quartal 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.