Wer Rollenspiele mag, wir reden mal ausnahmsweise von der Variante ohne das MMO davor, der durfte in diesem Jahr bereits mit The Elder Scrolls IV: Oblivion fantastische Abenteuer erleben.

Demnächst steht uns mit Gothic 3 ein Schwergewicht ähnlichen Kalibers ins Haus. Aber ist das schon alles? Nein, auch Two Worlds möchte ein großes Stück vom RPG-Kuchen abhaben.

Das dies durchaus gelingen kann, zeigen die neuen Bilder, die man jetzt auf der offiziellen Seite bewundern kann. Neben fiesen Monstern warten auch traumhaft schöne Panoramashots auf euch.

Als Anhänger dieses Genres, braucht man 2006 wahrlich keine Angst haben, arbeitslos zu werden. Es warten noch viele Schlachten und Monster auf einen...

Two Worlds ist für PC und seit dem 3. Quartal 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.