Rollenspielfans haben es in letzter Zeit wirklich schwer. Über peinliche Bug-Eskapaden in Gothic 3 bis hin zu dem nervigen Autoleveln in The Elder Scrolls IV: Oblivion. Mit Two Worlds sollte alles besser werden! Und tatsächlich waren wir in unserem Test der Meinung, dass Two Worlds sich wirklich nicht verstecken braucht!



Solltet ihr euch auf dieser Grundlage noch nicht für einen Kauf entschieden haben, so habt ihr ab dem 21. August die Möglichkeit euch eine rund 1,3 GB große Demoversion des Rollenspiels zur weiteren Entscheidungsfindung herunterzuladen. Darin könnt ihr euch im nördlichen Teil der Spielwelt frei bewegen und einige kleinere Aufträge erfüllen. Nach einer bestimmten Mission ist dann aber Schluss.

Two Worlds ist für PC und seit dem 3. Quartal 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.