Weite Welten, glänzende Schwerter und ein mittelalterlicher Plot! Dieses Grundrezept für ein oftmals gutes Spiel wollen auch die Macher von Two Worlds nutzen. Leider müssten sich Fans noch ein wenig gedulden, bis sie das Rollenspiel in den Händen halten. Der vielversprechende Titel kommt später als zuvor geplant und wir somit erst im 4 Quartal 2006 erscheinen.

Miroslaw Dymek, Technical Director beim Entwicklerteam Reality Pump: " 'Two Worlds' ist ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte. Wir wollen, dass die Spieler hinterher genauso viel Spaß daran haben, wie wir bei der Entwicklung. Deshalb setzen wir uns nicht unter unnötigen Zeitdruck, sondern konzentrieren uns ganz auf unsere Arbeit."

ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: " Wir wollen einfach sicher gehen, das ganze Potential von "Two Worlds" abzurufen. Die rasante Entwicklung der letzen Wochen hat uns zahlreiche neue Optionen sowohl im grafischen als auch im Gameplay-Bereich eröffnet. Diese realisieren wir jetzt ohne Stress."

Two Worlds ist für PC und seit dem 3. Quartal 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.