Publisher Zuxxez startet in Kürze eine spezielle Family & Friends-Aktion zu Two Worlds. Jeder Käufer, der sich zwischen dem 15. November und 31. Dezember eine beliebige PC-Version des Rollenspiels erstmalig über das Internet aktiviert und sich registrieren lässt, darf sich über eine zweite Seriennummer freuen. Somit kommt nicht nur ihr als Käufer selbst, sondern auch ein Familienmitglied, ein Freund oder ein Bekannter in den Genuss des Rollenspiels.

Vorstandsvorsitzende Alexandra Constandache: "Nachdem wir mit der Family & Friends-Aktion bereits für unser Echtzeitstrategiespiel Earth 2160 große Erfolge feiern konnten, wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Weihnachtsgeschenk in Form der Gratislizenz an die Spielergemeinde verteilen. Wir erwarten, dass Two Worlds durch die zusätzliche Seriennummer noch einmal an Attraktivität gewinnt."

Two Worlds ist für PC und seit dem 3. Quartal 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.