Aktuell könnt ihr euch noch die verbliebenen Reste der Gratis-Games sichern, die im Rahmen des Prime Days auf Twitch verschenkt wurden. Doch damit ihr im kommenden Monat nicht plötzlich auf dem Trockenen sitzt, gibt's gleich die nächste, wenn auch deutlich kleinere, Spielewellt im August.

Beeindruckt die Götter in Jotun:

Jotun - Launch Trailer: Impress the GodsEin weiteres Video

Den Anfang macht SteamWorld Dig als wohl bekanntestes Spiel der Auswahl. Der Plattformer samt Mining-Mechanik war in der Vergangenheit schon hier und da als Giveaway verfügbar. Nun zieht auch Twitch Prime damit nach. Des weiteren stehen euch noch das Action-Erkundungsspiel Jotun und das Puzzle-Game Death Squared zur Verfügung. Den Abschluss übernehmen dann noch das Strategiespiel Antihero sowie das Wizardry Bundle, das euch gleich drei Spiele der Reihe mitbringt.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Twitch Prime ausprobieren

Wenn ihr euch jetzt noch die 30-tägige Testversion von Amazon Prime sichert und euren Twitch-Account mit dem Amazon-Account verknüpft, stehen euch nicht nur die Spiele im August bereit. Ihr bekommt auch noch eine kleine Auswahl der Prime-Games, die es in diesem Monat gab.