Wie zu allen großen Messen wird es natürlich auch zur diesjährigen Games Convention einen Fernsehbericht geben. Der Tv-Sender 3sat wird in der Computersendung " neues.Spezial ", über die Messe berichten. Die Sendung wird bereits am Samstag den 23. und Sonntag den 24. August mit Moderatorin Anja Bergerhoff aufgezeichnet, und schließlich am Montag den 25. August ausgestrahlt. Chats und Interviews mit Peter Molyneux gibt es am 21. um 17 Uhr, und am 22. um 15:30 Uhr mit Klaus Teuber. Für alle die schon immer mal gerne einer Sendung beiwohnen wollten, haben dazu in Halle 2, Stand A 20 die Möglichkeit!

Für alle die, die nicht die Möglichkeit haben zur Games Convention zu fahren, gibt es auf der offiziellen GC Homepage sicher Trost. Denn dort ist es einem ab dem 21. möglich eine Webcam in Halle 3, für 20 Sekunden um 180° horizontal, wie vertikal zu schwenken, bis der nächste an die Reihe kommt!

Ein Zeitraffer Video der GC, das den Aufbau zeigt gibt es übrigens jetzt schon zubestaunen, den Link dazu gibt's unten.