Offensichtlich befand sich mit Turok 2 (gemeint ist nicht Turok 2: Seeds of Evil) ein neuer Teil der Shooter-Reihe bei Propaganda Games in Entwicklung, bevor das Studio vor zwei Jahren schloss.

Turok - Neues Turok befand sich in Entwicklung - Artworks und Videos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTurok
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 85/861/86
Ihren Höhepunkt erreichte die Reihe in Sachen Videospiele mit Seeds of Evil.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Propaganda brachte das Remake Turok 2008 sowie Tron: Evolution heraus. Ein ehemaliger Mitarbeiter veröffentlichte nun zahlreiche Grafiken sowie ein kurzes Video. Erscheinen sollte das Spiel für PS3 und Xbox 360 - es gab auch schon potentielle Cover-Grafiken.

Die Artworks zeigen allen voran natürlich Dinosaurier, darunter den Jungle Raptor und einen Schlangen-ähnlichen Unterwasser-Dino.

Über das Projekt ist so gut wie nichts bekannt. Erst im vergangenen Jahr sicherte sich Sony die Filmrechte zu Turok. Ob jemals ein neues Turok erscheinen wird, steht in den Sternen. Disney verfügt über die Lizenz.

Warum Turok 2 eingestellt wurde, lässt sich nur erahnen: das Reboot war wohl nicht erfolgreich genug.

Die Artworks findet ihr unter dem Quellenlink.

18 weitere Videos

Turok ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 30. April 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.