Ab ins Rotlichtmilieu! Heute wurde ein neuer Trailer zu True Crime: Streets of L.A. veröffentlicht, der eindrucksvoll beweist, dass es in den Luststuben nicht nur heiß, sondern auch brutal zur Sache gehen kann. Nein, wir sprechen hier nicht von obszönen Sexpraktiken! Der Titelheld der actiongeladenen Mischung aus Shooter und Prügler kämpft sich quer durch alle Möglichen Areale und lässt dabei keinen Grashalm mehr stehen.

Den knapp 3 Minuten langen Trailer könnt Ihr Euch mit einem Klick auf den Downloadbutton rechts herunterladen. Zwar ist das knapp 52MB große File nicht unbedingt die erste Wahl für Modembenutzer, aber sehen lassen kann sich der Trailer alle mal!

True Crime: Streets of L. A. ist für XBox, seit dem 05. November 2003 für PS2, seit dem 19. November 2003 für GameCube und seit dem 27. Mai 2004 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.