Bis vor kurzem war noch völlig unklar, in welcher Metropole der zweite Teil der True Crime-Reihe spielen würde. Activision hatte dazu extra ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem jeder Fan seinen Tipp abgeben konnte und mit etwas Glück eine brandneuen Chrysler abräumte.

Nun, das Gewinnspiel ist beendet und inzwischen wissen wir, dass es den Polizisten Marcus in True Crime 2 nach New York City verschlagen hat, die dem Spiel zugleich als Titel dient. Heute veröffentlichte der Publisher passend dazu 17 neue Screenshots die einen guten ersten Eindruck vermitteln. Auch wenn die Bilder noch ein paar Schwächen offenbaren, so sind wir doch sicher, dass uns im November diesen Jahres ein echter Knüller auf der PS2, XBox und GameCube erwartet!



Ihr findet die neuen Screenshots wie immer in unserer Galerie.

True Crime: New York City ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.