Kaum angekündigt, schon dürfen erste Spieler in die Voxel-Welten von Trion Worlds neuem Free to Play-MMO Trove eintauchen.

Trove - Erste Alpha-Einladungen werden verschickt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 133/1371/137
Schon jetzt werden Alpha-Einladungen für das MMO Trove verschickt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über Twitter wurde bekannt gegeben, dass heute die ersten Einladungen für die Alpha verschickt werden. Habt ihr euch auf der offiziellen Website des Onlinespiels angemeldet, dann solltet ihr euer E-mail-Postfach im Auge behalten, vielleicht gehört ihr ja zu den Glücklichen, die Post von Trion Worlds bekommen.

Bedenkt aber, dass es sich noch um eine sehr frühe Version handelt, die noch nicht einmal Beta-Status erreicht hat. Erwartet also kein vollwertiges Spiel. Mit diesem frühen Zugang zur Alpha möchten die Entwickler Feedback in diesem frühen Stadium des Spiels sammeln, um noch an den grundlegenden Mechaniken des MMOs feilen und diese mit den Vorstellungen der Fans in Einklang bringen zu können.

Natürlich könnt ihr euch noch weiterhin für die Alpha des Onlinespiels Trove anmelden, denn es sollen immer wieder neue Spieler zugelassen werden, welche nach dem Zufallsprinzip ausgelost werden.

Trove ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.