Tropico 4 - Infos

In Tropico 4 schlüpft man erneut in die Rolle eines Diktators und muss seine eigene Insel verwalten. Dabei trifft man nun auf neue Naturkatastrophen, wie Vulkanausbrüche, Dürren oder Tornados. Versprochen wird eine neue Kampagne mit 20 Missionen und 10 neuen Karten sowie 20 neue Gebäude, darunter Börse, Einkaufszentrum, Wasserpark und Mausoleum.

Außerdem wurde in Tropico 4 nun erstmals Unterstützung von Social-Network-Diensten integriert, wie Twitter und Facebook. Dadurch lassen sich die Freunde immer auf dem aktuellsten Stand halten. Hinzu kommen in Tropico 4 ein verbesserter Missionseditor, mächtige Online-Funktionen für Ranglisten und Statistiken und eine lebendige Umwelt mit individuell simulierten Bürgern.

Tropico 4 - Ein Stück Sommer - Teil 4

Tipps, Tricks & Guides zu Tropico 4