Tropico 3 - Infos

Wer schon immer einmal ein Diktator sein wollte, hat in der kommenden Wirtschaftssimulation Tropico 3 die Möglichkeit dazu. Tropico 3 soll sich an den ersten Teil orientieren und daher den Machterhalt auf der eigenen Insel anstreben. Natürlich darf der Wirtschaftsaspekt nicht fehlen und die Wünsche der Einwohner. Während die Gläubigen eine Kirche benötigen, ist eine Kneipe für Jedermann unabdingbar. Wie sich Tropico und Tropico 3 letztendlich voneinander unterscheiden und welche Gemeinsamkeiten sie haben, steht noch nicht fest. In insgesamt einer Kampagne mit 15 Missionen kann der Spieler wieder als El Presidente sein Volk mit militärischer Macht unterdrücken oder als großzügiger Mann der Nation für Wohlstand sorgen.

Tropico 3 - GC 2009 Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Tropico 3