Schwierigkeitsgrad „Insane“ freischalten

In Tron: Evolution könnt ihr zu den schon vorhandenen Schwierigkeitsgraden noch einen härteren Modus namens „insane“ (Wahnsinnig) freischalten. Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „hard“ (Schwer) durchspielen, ohne auch nur einmal während des Spiels den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Habt ihr es geschafft, steht euch der knackige „insane“ Modus zu Verfügung.

Den Multiplikator-Erfolg freischalten

Um in Tron: Evolution den Multiplikator-Erfolg freizuschalten, gibt es einen simplen, aber effektiven Trick. Sucht euch einfach einen Gegner mit Schild aus und Attackiert ihn mit der normalen Angriffskombination, so das dieser eure Schläge stets abblockt. Der Gegner nimmt dabei keinen Schaden und ihr könnt den Multiplikator gezielt in die Höhe treiben.

Leichtes Spiel mit dem Panzer im Endkampf

Mit einem simplen Trick wird der Endkampf gegen den Panzer in Tron: Evolution für euch zum Kinderspiel. Lauft, sobald ihr die große Halle erreicht habt, direkt vor sein Kanonenrohr (mit einem leichten Abstand, so, dass ihr es nicht berührt!) und greift ihn mit den Schockwellen-Attacken an. Bei dieser Distanz wird der Panzer nicht feuern und ihr könnt ihn in aller Ruhe mit euren Angriffen zerlegen.

Viel Spaß!