Disney kündigte für das kommende Spiel Tron: Evolution eine Collector's Edition an und verriet gleichzeitig den Releasetermin für die USA. Demnach erscheint Tron: Evolution am 7. Dezember für sämtliche Konsolen und den PC, was also über eine Woche vor dem US-Start des Filmes TRON: Legacy wäre.

Tron: Evolution - 130 Dollar teure Collector's Edition enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTron: Evolution
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 43/441/44
Die Collector's Edition dürfte rund 130 Euro kosten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vermutlich kommt das Spiel in Europa in einem ähnlichen Zeitraum auf den Markt, der Film hingegen wird voraussichtlich erst im Januar 2011 in den Kinos anlaufen. Wenig überraschend kommt zudem die Ankündigung einer Collector's Edition, die stolze 130 US-Dollar kosten und nur für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein wird.

Statt wie üblich mit Bonus DVD, DLC oder einem Artbook, wird die Collector's Edition einzig mit einem Modell eines Light Cycles ausgestattet sein. Das von Sideshow Collectibles produzierte Goodie wird zudem mit einer entsprechenden kleinen Vitrine geliefert. Zwar sind keine weiteren Details dazu bekannt, doch wenn man sich das Bild anschaut, leuchtet das Light Cycle offenbar.

Tron: Evolution ist für DS, PC, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.