Den PC hat Tron 2.0 schon erobert, doch die Konsolenwelt blieb bis jetzt von dem Hype unberührt. Dieses Jahr wird Tron 2.0: Killer App jedoch auf Microsofts Spielkonsole erscheinen ( gamona berichtete) und für mächtig Wind im Onlinegeschehen von Xbox Live sorgen. Bei JeuxFrance.com sind die ersten zwölf Screenshots aus dem etwas bunteren First Person Shooter erschienen, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Da das Spiel auf XBox erscheint, ließ Climax es sich auch nicht nehmen, leichte Gesichtszüge des Designs der XBox ins Spiel zu übernehmen:

Die Disks, wie wir sie schon aus Tron 2.0 gewohnt sind, findet man natürlich auch in der XBox Version wieder:

Alle restlichen Screenshots könnt Ihr Euch wie gewohnt in unserer Screenshotsektion ansehen.

Tron 2.0: Killer App ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.