Die Entwickler des Free2Play-MMORPGs RIFT und des Online-Shooters Defiance haben sich den Markennamen "Trove" gesichert.

Trion Worlds - RIFT-Entwickler sichern sich neuen Markenname

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTrion Worlds
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Trion Worlds arbeiten am mysteriösen Projekt Trove.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was hinter Trove steckt, ist bisher nicht bekannt, jedoch wurden mehrere Domains, darunter PlayTrove.com und TroveGame.com gesichert. Die Fans spekulieren jetzt, ob es sich dabei um ein komplett neues Spiel mit dem Titel Trove handelt oder ob es ein Addon für eines der bisherigen Games sein könnte.

Trove bedeutet übersetzt so viel wie Fundgrube oder Schatzgrube, was auch den Schluss zulassen würde, dass es sich um ein Mobile- oder Browsergame handelt, in dem Schätze gesucht werden müssen. Vielleicht eine Art Bejeweled-Klon. Oder es könnte sich um eine Art Hub oder Portal handeln, über welche man seine Accounts für alle Trion Worlds-Spiele verwaltet.

Worum es sich bei Trove handelt, das werden wir wohl erst erfahren, wenn Trion Worlds es offiziell angekündigt.