Trinity Universe - Infos

Im All umherfliegende Objekte – die späteren Dungeons im Spiel – bedrohen die Welt von Trinity Universe und alle, die in ihr leben. Nur regelmäßige Rituale können eine Kollision verhindern. Dämonenkönig Kanata, männlicher Hauptcharakter des Spiels, soll eines dieser Ritualopfer sein. Er widersetzt sich aber. Es liegt nun am Spieler, die gefährlichen Objekte auch ohne erfolgreiches Ritual von der Heimat fernzuhalten. Dazu gilt es, ins Innerste der Dungeons vorzudringen und den Kern der Anziehungskraft zu zerstören. Doch Vorsicht! Einmal gesprengt, driftet der Dungeon, langsam ab. Wer sich auf der Jagd nach weiteren Schätzen zu sehr verzettelt, den verschluckt das All. Für die driftenden Objekte und ihre Ursache interessiert sich auch die weibliche Hauptfigur Valkyrie, Angehörige der Weltraumpolizei einer nahegelegenen Galaxie.

Tipps, Tricks & Guides zu Trinity Universe