Hier findet ihr alle 5 Trailer zu Trine 2:

Launch-Trailer

Trine 2 ist der Nachfolger zum erfolgreichen "Action-Jump&Run-Rollenspiel" Trine und wurde erneut von Frozenbyte entwickelt. Knapp ein Jahr nach der Erstveröffentlichung erscheint das märchenhafte Action-Jump-&-Run auch für Nintendos Wii U.

Wii U Trailer

Trine 2 ist der Nachfolger zum erfolgreichen "Action-Jump&Run-Rollenspiel" Trine und wird erneut von Frozenbyte entwickelt. Trine ist ein Jump'n Run, welches den Spielern erlaubt, eigene physikbasierte Objekte zu erstellen, um schwierige Puzzles zu lösen und Gegner zu besiegen. Der Spieler übernimmt die Rolle von insgesamt drei Charakteren, um das Königreich vom Bösen zu befreien. Dabei ist es zu jeder Zeit möglich, zu einem beliebigen Charakter zu wechseln. Der Magier zaubert Objekte hervor, der Dieb nutzt seine Agilität und der Krieger hat ordentlich Muckies, mit denen er Feinde verdreschen kann.

Gamescom 2012 Trailer

Koop-Trailer

Trine 2 ist der Nachfolger zum erfolgreichen "Action-Jump&Run-Rollenspiel" Trine und wird erneut von Frozenbyte entwickelt. Trine ist ein Jump'n Run, welches den Spielern erlaubt, eigene physikbasierte Objekte zu erstellen, um schwierige Puzzles zu lösen und Gegner zu besiegen.

Physik in Aktion

Mit Hilfe von verschieden Objekten muss sich der Spieler durch die verschiedenen Level knobeln, um seine drei Spielfiguren zu verbessern.