Morgen, Freitag den 15. Februar werden die Hi-Rez Studios eine Game of the Year Edition des Online-Shooters Tribes: Ascend veröffentlichen.

Tribes: Ascend - Game of the Year-Edition und neue Inhalte angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 17/191/19
Für den Online-Shooter Tribes: Ascend erscheint eine GotY-Version.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich die Game of the Year Edition durch eine einmalige Transaktion von € 23,99 (Startpreis) zulegt, bekommt Zugriff auf über 100 verschiedene Waffen, alle neun Klassen und 21 Perks. Es sind Waffen- und Perk-DLC aller zehn vorherigen Erweiterungen sowie die neue Shocklance-Waffe in der GotY-Fassung enthalten.

"Für Fans, die Tribes: Ascend in der Free-to-Play-Variante spielen ändert sich nichts", sagt Todd Harris, Chief Operating Officer bei Hi-Rez. "Wir bieten nun aber auch zusätzlich die Option an, alle Waffen im Spiel mit einem Kauf freizuschalten."

Zudem wurde ein neues Update für das Onlinespiel angekündigt, welches sechs neue Karten (drei CTF & Blitz sowie drei Arena Maps), die neue Shocklance-Waffe und zwei kosmetische Skins mit sich bringt.

Der Online-Shooter Tribes: Ascend erhielt fünf Editor’s Choice Awards und diverse Ehrungen als Spiel des Jahres.

Tribes: Ascend ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.