Der Closed Beta-Termin des MMOs Tribes: Ascend wurde festgelegt. Nur noch wenige Tage, dann dürfen erste Spieler mitkämpfen.

Tribes: Ascend - Closed Beta-Termin steht fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 17/191/19
Am 4. November beginnt die Closed Beta des MMOs Tribes: Ascend.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 4. November wird die Closed Beta starten und soll Spieler durch das schnelle Gameplay, viele Fahrzeuge und Jetpacks in seinen Bann ziehen. "Unser Ziel ist es, Spielern einen kostenlosen und hochwertigen MMO-Shooter zu bieten und eine Alternative zu den vergleichsweise langsamen Militär-Shootern", sagt Todd Harris, Chief Operating Officer von Hi-Rez Studios. "Dieses Jahr können Spieler sich entscheiden, ob sie die Feiertage damit verbringen möchten, anderen aufzulauern und ganz militärisch auf dem Boden rumzurobben oder ob sie die Bauchlage verlassen, sich einen Jetpack umschnallen und mit uns – fliegend und mit rasanter Geschwindigkeit – Tribes: Ascend spielen möchten." Wer mitspielen möchte, kann sich auf der offiziellen Website für einen der limitierten Plätze bewerben.

Wer garantiert Zugang zur Closed Beta des MMOs Tribes: Ascend bekommen möchte, kann sich auf der Website das VIP Starter Bundle kaufen, das automatischen Beta-Zugang, permanenten VIP Status im Spiel, einen 30-Tage Booster und 800 Punkte Tribes Gold beinhaltet. Bei Interesse solltet ihr euch beeilen, denn das Bundle gibt es für nur kurze Zeit 33% verbilligt!

Tribes: Ascend ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.