Für den Online-Shooter Tribes: Ascend wurde ein neues Update aufgespielt.

Tribes: Ascend - Blitz-Update ist online

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 17/191/19
Ein neues Update wurde für das MMO Tribes: Ascend veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieses Update enthält den Blitz-Spielmodus, der eine Variation des Capture the Flag-Modus darstellt. Im Blitz-Modus verändert sich der Standpunkt der gegnerischen Flaggen-Basis jedes Mal, wenn ein Team die Fahne erobert hat. Auf diese Weise muss man sich stets umorientieren.

Dadurch kommt auch Bewegung in die Spieltaktik, die unter Umständen schnell geändert werden muss. Daher ist Teamplay noch wichtiger als zuvor und die Spieler müssen gut untereinander funktionieren und sich schnell absprechen.

Der neue Spielmodus wird zunächst auf den drei Maps Arx Novena, Katbatic und Drydock spielbar sein. Außerdem sind im Patch neue Waffen für den Technician enthalten und zwei neue Stimmepakete mit klassischen Stimmen aus Tribes 2 wurden eingeführt.

Der neue Blitz-Modus des MMOs Tribes: Ascend sollte also für jede Menge Schwung in den Schlachten sorgen.

Tribes: Ascend ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.