Bald wird die Closed Beta des kommenden MMO-Shooters Tribes: Ascend starten und wer dabei sein möchte, kann sich schon jetzt für einen Platz bewerben.

Tribes: Ascend - Anmeldephase für Closed Beta eröffnet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 16/191/19
Meldet euch jetzt für die Closed Beta des MMOs Tribes: Ascend an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der offiziellen Website ist nun eine Anmeldung für die Closed Beta möglich. Von allen registrierten Usern werden 1.000 ausgewählt, die zur Beta zugelassen werden. In dieser dürft ihr euch auf vier Multiplayer-Maps und in zwei Spielmodi tummeln. Drei Fahrzeuge und zwölf Klassen werden euch zur Verfügung stehen. Bis zu 32 Spieler können in einem Turnier gegeneinander antreten. Die Kämpfe sollen durch das Jetpack-Gameplay sehr schnell und actiongeladen sein, was auch auf der PAX Prime in den USA viele Spieler begeisterte. Bis Ende des Jahres sollen noch weitere Spieler zur Beta zugelassen werden.

Das Science Fiction-MMO Tribes: Ascend wird im ersten Quartal 2012 erscheinen.

Tribes: Ascend ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.