Trials Fusion - Beeindruckend: Mit Level Editor zum First-Person-Parkour

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 14/281/28
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Community von Trials Fusion hat mit dem Level Editor bereits einige interessante Strecken erstellt. Bei dem Spiel fährt man mit einem Motorrad über einen Parkour mit verschiedenen Hindernissen, was im späteren Spielverlauf alles andere als einfacher wird.

Der Level Editor ist dafür gedacht, derartige Parkours zu erstellen. Doch ein talentierter Spieler ging einen Schritt weiter und machte aus dem Spiel ein First-Person-Running-Parkour-Game, das an Mirror's Edge erinnert. Das Spiel selbst ist auf etwas in dieser Art gar nicht ausgelegt, aber es funktioniert.

Der Track nennt sich "Bubbakhar Tower" und kann von Interessierten ausprobiert werden. Schaut euch dazu das folgende Video an.

9 weitere Videos

Trials Fusion ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.