Die Trials-Serie begann als Flash-Spiel auf dem PC, die letzten beiden Ableger sind jedoch nur noch auf der Xbox 360 als Download erschienen. Das ändert Ubisoft im nächsten Jahr mit der Trials Evolution: Gold Edition.

Trials Evolution - PC-Version und erstes DLC-Paket angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 6/161/16
Bald dürfen sich auch PC-Spieler wieder in ihren Motorradkünsten messen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieses Zwei-in-Eins-Paket enthält Trials HD sowie das im Sommer erschienene Trials Evolution und laut Ubisoft Anfang 2013 erscheinen. Zu welchem Preis die Gold Edition erhältlich sein wird, gab der Publisher aber noch nicht bekannt. Funktionen wie Ranglisten, der umfangreiche Editor und das Teilen von Strecken sowie die Multiplayer-Unterstützung bleiben aber auch in der PC-Version erhalten.

Fest steht bereits, dass der neue DLC zu Trials Evolution, genannt "Origin of Pain", nicht mitgeliefert wird. Auf insgesamt 36 neuen Strecken geht es darin durch alte Tempel, einen Zirkus, über Strände und sogar einen Vulkan. Der Strecken-Editor wird mit neuen Objekten und Funktionen ausgestattet, zehn Multiplayer-Strecken sind ebenfalls Teil des Angebots. Als neuer fahrbarer Untersatz feiert zudem das BMX-Rad Premiere.

Die Veröffentlichung von Origin of Pain ist noch für den Herbst geplant, 400 Microsoft Points wird es kosten. Einen Trailer zum DLC und der Gold Edition haben wir nachfolgend eingebunden:

4 weitere Videos4 weitere Videos

Trials Evolution ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.