Trials Evolution, der Nachfolger des äußerst erfolgreichen Trials HD, wird schon in wenigen Monaten für den PC erscheinen. Dass das Motorrad-Stunt-Spiel ebenso für den Rechenknecht kommen wird, war schon länger bekannt.

Trials Evolution - Beliebtes Xbox-Arcade-Spiel erscheint als Gold Edition im März für PC

alle Bilderstrecken
Trials Evolution sollte man gespielt haben - oder zumindest dessen Vorgänger.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 6/161/16

Nun gab Ubisoft aber endlich den finalen Termin bekannt. Merkt euch demnach also den 21. März 2013 vor, an besagtem Datum wird die Gold Edition für den PC erscheinen und sowohl digital als auch im Handel in einer Retail-Fassung erhältlich sein.

Die Gold Edition enthält einerseits Trials Evolution, welches laut Ubisoft für den PC "angepasst und erweitert" wurde sowie sämtliche Strecken aus Trials HD, wobei diese in der Grafik und mit der Physik-Engine von Trials Evolution spielbar sind.

Und das sind insgesamt dann schon eine ganze Menge an Strecken. Folgende Features sind enthalten:

  • Weltweite Ranglisten
  • Lokaler- und Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler
  • Ein mächtiger Streckeneditor
  • Indoor- und Outdoor-Umgebungen
  • Motorrad- und Fahrer-Anpassungen
  • Über 129 Strecken

Entwickelt von RedLynx machte die Trials-Serie im Jahr 2008 das erste Mal mit Trials 2 SE für den PC von sich Reden. Entwickelt wird die Gold Edition derzeit unter Aufsicht von RedLynx bei Ubisoft Shanghai.

Aktuellstes Video zu Trials Evolution

Trials Evolution - Gameplay Trailer3 weitere Videos

Trials Evolution ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.