Travian: Legends - Infos

Bei Travian: Legends handelt es sich um ein Browserspiel, in dem der Spieler in einer Welt mit vielen Tausend anderen Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert. Travian: Legends ist ohne Download direkt über das Internet spielbar. Der Spieler erfüllt seine Aufgabe in Mitten einer persistenten antiken Welt, in der er Dörfer bauen, Kriege führen und friedlich mit seinen Nachbarn handeln muss.

Beim Online-Game Travian: Legends gibt es drei Völker: Römer, Gallier und Germanen. Jedes Volk hat seine speziellen Attribute, also Vor -und Nachteile. Auch die Einheitentypen unterscheiden sich deutlich voneinander. Der Spieler muss sich also darüber im Klaren sein, mit welcher Rasse er seinen Gegnern den Garaus machen will.

Travian: Legends - Amulett Glückwunsch Video2 weitere Videos