Züge vernichten

Es ist nicht die feine englische Art, aber ihr könnt durchaus gegnerische Züge vernichten.. Baut schlicht einen Lokschuppen an das Ende des gegnerischen Bahnhofs bauen, stellt die günstigste Lokomotive her udnd lasst sie losfahren, wenn der Gegner gerade in den Bahnhof einfährt Der Crash vernichtet beide Loks, aber der Gegner baut keine nach.

Transporter aufhalten

Sollten euch gegnerische Transporter nerven, die massig Ware an den Widersacher liefern.,dann baut ein Zugdepot an eine Straße, die der Transporter passiert .Nun kontruiert eine Schiene über die Straße und baut einen günstiger Zug. Lasst den Zug losfahren und mitten auf der Straße anhalten. Reißt das Zugdepot wieder ab. So kann kein gegnerischer Transporter mehr die Strecke passieren!

Cheatmenü

Drückt ibei laufendem Spiel die Tastenkombination Strg + Alt + C, um ein Fester aufzurufen, in dem ihr diverse Cheats aktivieren könnt.