Transformers: War for Cybertron - Infos

Transformers: War for Cybertron wird ein Missiondesign bieten, bei dem der SPieler selbst entscheiden muss, ob er sich auf die Seite der Autobots oder der Decepticons schlagen möchte, bevor er sich in das Abenteuer stürzt. Insgesamt wird es somit zwei unterschiedliche Kampagnen geben, die verschiedene Missionen und jeweils eine etwas andere Story bieten. Zudem darf man in Autobots oder "bösen" Decepticons wählen, ob man lieber alleine oder im Koop-Modus sowohl offline als auch online spielen wird.

In den Head-to-Head Multiplayer Modi können die Spieler aus vier Charakterklassen wählen und ihr Erscheinungsbild frei gestalten. Darüber hinaus können sie aus einer großen Waffenauswahl das richtige Geschütz für den Kampf wählen und ihre Eigenschaften und Talente mithilfe von Upgrades an den Gegner anpassen, um so in Mehrspielerkämpfen zu bestehen.

Mit einem Knopfdruck verwandelt sich der Spieler von einem Roboter in ein Fahrzeug egal wann und wo. Diese Fähigkeit erlaubt ihm, seine Gegner gezielt zu täuschen und durch unzählige Angriffskombinationen zu besiegen.

Transformers: War for Cybertron - DLC Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Transformers: War for Cybertron