Ab sofort ist das Browsergame Transformers Online unter dem Titel Transformers Universe bekannt.

Das Transformers Browsergame soll 2012 erscheinen.

Während bisher nur bekannt war, dass ein Online-Spiel im Transformers Universum von Jagex entwicklet und ein MMO werden soll, steht nun also der offizielle Titel fest. Zudem wurde bekannt, dass es sich um ein Browserspiel handeln wird. Gleichzeitig ist auch die offizielle Website gestartet. Hier könnt ihr euch für einen Newsletter registrieren. Auf der Transformers-Fan-Messe BotCon, welche in Kalifornien am vergangenen Wochenende stattgefunden hat, präsentierte Jagex das Spiel, indem sich Besucher einen eigenen Autobot oder Decepticon erstellen konnten.

Das Browsergame Transformers Universe soll 2012 erscheinen.

Transformers Universe ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.