Bereits in den 80ern entbrannte in den Kinderzimmern der Krieg der Transformers-Robotor. Gut gegen Böse. 'AUTOBOTS' gegen 'DECEPTICONS'. Nun soll der Funke im Kino und auf den diversen Spieleplattformen mit Transformers: The Game erneut überspringen.

Und das dabei trotz der langen Abkühlphase immer noch genügend Zündstoff in den Schaltkreisen der metallenen Titanen zu schwelen scheint, untermauert jetzt der erste Gameplay-Trailer zur Filmumsetzung. Denn Mauern einreißend stampfen die 'AUTOBOTS' und 'DECEPTICONS' in dem knapp 60 MB großen Download wie eh und je zur Rettung oder Vernichtung der Menschheit, lassen die Erde unter ihren schwerwiegenden Schritten 'kriegstrommelartig' erzittern.

Bevor ihr jedoch nun auch selbst in Transformers: The Game auf großem Fuss leben dürft, wird wohl bereits der Monat Juni weit vorangeschritten sein. So heißt es dann erst für euch, die alles weitere bestimmende Entscheidung zu fällen: Protect or Destroy.

Transformers: The Game ist für PC, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.