Transformers-Fans warten sicherlich schon sehnsüchtig auf den demnächst erscheinenden neuen Film, aber auch das Videospiel Transformers: The Game dürfte für diese Zielgruppe nicht uninteressant sein. Activision hat nun gleich zwei neue Videos veröffentlicht, die euch mit neuen Infos versorgen sollen. Zum einen könnt ihr euch bei gamona einen Behind the Scenes-Trailer ansehen, in dem die Entwickler über die gewaltigen Zerstörungsorgien im aktuellen Game sprechen.
Außerdem haben wir ein Peter Cullen-Interview für euch. Cillen ist beannt als die Stimme von Autobot-Führer Optimus Prime in der alten TV-Serie und wird im Spiel zu hören sein. Im Trailer spricht er über seine Erfahrungen als Sprecher und die Vertonung einer Maschine. HIER gehts zur Download-Sektion

Transformers: The Game ist für PC, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.