Filmreif - mehr Worte ließen sich über das vor einigen Tagen veröffentlichte Intro zu Activisions potentieller Blockbuster-Adaption Transformers: The Game tatsächlich kaum verlieren. Doch hinter dem 'Reifen' von Etwas verbirgt sich andererseits auch immer ein Prozess, ein Zyklus natürlicher oder künstlicher Entwicklung, der euch am heutigen Tage nun ebenfalls offen gelegt wird.

Denn im 'Behind the Scenes'-Trailer zum Intro kommen jetzt auf knapp drei Minuten ihrerseits die kreativen Köpfe von 'Blur' zu Wort, weihen euch ein in die Fülle ihrer Ideen und die erfüllte Arbeit, die die 'Cinematic-Sequenz' schließlich zu ihrer stattlichen Blüte trieben.

Wer also nach den verlorenen Worten nach einem Erkenntnisgewinn sucht, dürfte unter dem Link auf jeden Fall fündig werden.

Transformers: The Game ist für PC, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.