Am 3. November 2011 wird auch in den heimischen Wohnzimmern der galaktische Roboterkrieg ausgetragen - Transformers 3 erscheint an diesem Tag auf DVD und Blu-ray.

In Michael Bays Actionfest wurde 40 Jahre lang von der Regierung ein Raumschiff geheimgehalten, das sich auf der dunklen Seite des Mondes befindet. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein Transformer wird an Bord des Raumschiffes reaktiviert und entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und Decepticons aufs Neue.

Bei dem Transformer handelt es sich um den verschollen geglaubten Sentinel Prime. Nun geht es um die Zukunft und das Überleben der gesamten Menschheit.

Transformers 3: Dark of the Moon - Wir nähern uns dem Ende: Neuer Trailer veröffentlicht

gamona, Paramount Home Entertainment und Activision verlosen insgesamt drei Fanpakete zu Transformers 3.

In einem Fanpaket finden sich folgende Goodies:

  • Die DVD zu Transformers 3
  • Das DS-Spiel inklusive einem kleinen Transformers-Auto

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 03. November 2011.

Wir wünschen viel Spaß!