Die wandelbaren Blechbüchsen machen sich für ihr nächstes Abenteuer bereit. Während der dritte Kinofilm noch auf sich warten lässt - soll angeblich 2011 in die Kinos kommen, bevölkern die Transformers bald wieder eure Konsolen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis auch die passenden Actionfiguren angekündigt werden.

Transformers - Neues Spiel angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/38Bild 1/381/38
Angriff der Blechbüchsen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der neueste Titel wird auf den Namen Transformers – War for Cybertron heißen und quasi die Vorgeschichte zu den beiden Kinofilmen aus der Jerry Bruckheimer Schmiede erzählen. Wir erinnern uns, die Transformers lebten einst friedlich auf ihrem Planeten Cybertron, der gemeinsam von den Brüdern Optimus Prime und Megatron regiert wurde.

Insgeheim plante der machthungrige Megatron aber einen Aufstand, um sich das gesamte All einverleiben zu können. Seine Armee aus bösen Robotern, die Decepticons, hatten es auf den Allspark abgesehen. Der Allspark ist ein würfelförmiges Artefakt, das den Maschinen auf Cybertron einst das Leben schenkte. Um das Schlimmste zu verhindern, schoss Optimus Prime mit seinen Gefolgsleuten oder –robotern, den Autobots, das Artefakt ins All.

Das Spiel War for Cybertron behandelt genau diese Geschehnisse und erzählt vom Kampf der Autobots gegen die Decepticons auf ihrem Planeten. Entwickelt wird das Ganze von den High Moon Studios, die sich ihre ersten Lorbeeren mit dem Titel Die Bourne Verschwörung verdienten.

War for Cybertron wird für PS3, Xbox 360 sowie PC erscheinen. Ein Release-Datum gibt es allerdings noch nicht. Für alle die ihr Gedächtnis noch mal auffrischen wollen, gibt es unten den Trailer zum zweiten Transformers Game sowie ein paar scharfe Bilder zu Megan Fox.

Transformers: Revenge of the Fallen - Launch Trailer

Megan Fox - Fotos, Sex und ne scharfe Frau

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (9 Bilder)

Megan Fox - Fotos, Sex und ne scharfe Frau

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/10
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken