Jeder kennt sie und die etwas jüngeren unter Euch haben vielleicht sogar mit ihnen gespielt. Transformers, die Mischungen aus Auto und Kampfmaschine nehmen ab dem 6. Mai ihren Weg aus den Spielwarenkisten zurück ins Wohnzimmer auf. Ziel ist der heimische TV und die dazu benötigte Playstation 2 und schon kann der Spaß losgehen.

Doch um Zweifel vorzubeugen, hat Atari einen ganz besonderen Service im Angebot: Lasst Euch die Demo des Actionspiels nach Hause schicken! Zwar nicht eskortiert und beschützt durch kleine Kampfmaschinen, aber der Mann in der gelben Kleidung bringt sie Euch garantiert auch ohne Waffengewalt nach Hause und das sogar völlig kostenlos!

Zum Anmeldeformular gelangt Ihr über den Links zum Thema! Also husch husch, denn diese Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht!

Transformers ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.