Das Gaspedal bis zum Anschlag durchtreten und heizen bis der Gummi qualmt! So lautet das Motto wieder am 23. Februar, denn dann erscheint Trackmania United.

Damit bis dahin nicht nur die Motoren warm laufen, sondern auch Spieler aus aller Welt so richtig heiß auf das Spiel werden, heizen uns die Entwickler mit einer Reihe so genannter "Webisodes" ordentlich ein.

Das erste von insgesamt fünf angekündigten Videos steht nun bei uns zum Download und Direkt-Anschauen bereit. Darin wird euch die neue Währung "Coppers" vorgestellt, mit der sich Spieler neue Automodelle, Rennstrecken etc. kaufen können.

Die weiteren Webisodes erscheinen im Abstand von einer Woche und werden natürlich auch bei uns zu finden sein. Nächste Woche wird sich alles um das Thema "Manialinks" drehen.

Trackmania United ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.