Der französische Entwickler des Rennspiels TrackMania Nations, NADEO, hat eine ganze Wagenladung neuer Screenshots sowie einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht. Wir wollen euch weder das eine noch das andere vorenthalten und haben die 56 frischen Screenshots in unserer Galerie abgelegt. Außerdem könnt ihr den 30-skündigen Trailer, der einige Ingame-Szenen enthält, bei uns herunterladen.

TrackMania übrigens wurde dank seiner weltweit großen Community für den nächsten Electronic Sports World Cup (ESWC) ausgewählt, dessen Finale in Paris stattfinden wird. 52 Länder kämpfen über 6 Monate in außerordentlichen Multiplayer-Rennen gegeneinander. Um die größtmögliche Anzahl an TrackMania-Teilnehmern zu garantieren, wird im Januar 2006 eine spezielle Version von TrackMania zum freien Download bereitstehen: TrackMania Nations ESWC.

Trackmania Nations ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.