Tourist Trophy - Infos

Autos? Vergiss es! Jeder echte Geschwindigkeitsfanatiker weiß, dass man auf einem Motorrad die besten Adrenalinschübe überhaupt erlebt. Und wahrscheinlich hat sich der gefeierte Entwickler hinter der beliebten "Gran Turismo"-Reihe genau aus diesem Grund dem Transport auf zwei Rädern zugewandt.

In "Tourist Trophy: The Real Riding Simulator" wird das Zusammenspiel von Mensch und Maschine so akkurat wie möglich dargestellt. GT-Gamer wissen, welch perfektes Fahrerlebnis da auf uns zukommt. Jeder, der sich auf einem Motorrad schon mal so richtig in eine schnelle Kurve gelegt hat, kennt das berauschende Gefühl der Geschwindigkeit. Und welches Team könnte diese Sensation besser rüberbringen als Polyphony?

"Tourist Trophy" fährt 180 Motorräder von mehr als 12 führenden Herstellern auf. Darunter finden sich klassische Modelle und moderne Maschinen (wie die Ducati 999R), die du auf 35 Strecken ausreizen kannst. Die Mischung aus echten und erdachten Layouts wird deine Fahrkünste garantiert an ihre Grenzen führen.