Total Warfare - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

Als Kommandant einer Militärbasis kann der Spieler die Kontrolle über Armeen aus verschiedensten Eiheitentypen übernehmen. Der Spieler führt seine Streitkräfte zum Sieg über andere Kommandanten und erlange dadurch Ruhm und Ehre. Er kann sich dabei an der Spitze der Rangliste positionieren und sein Name wird in die Geschichte von Total Warfare eingehen.

Total Warfare ist ein Kriegsspiel der besonderen Art. Dabei dreht sich alles um Angriff und Verteidigung. Um eine möglichst starke Verteidigung zu haben bzw. einen möglichst starken Angriff zu starten braucht der Spieler starke Einheiten. Diese Einheiten müssen produziert werden, was vom Ausbau der eigenen Basis abhängt – umso besser der Ausbau umso bessere Einheiten. Um den Ausbau so schnell wie möglich voran zu treiben muss der Spieler andere Spieler angreifen und deren Rohstoffe stehlen.