Bei Creative Assembly und SEGA dürften die Korken knallen - Total War: Warhammer ist der schnellstverkaufte Ableger der Strategie-Reihe überhaupt.

Total War: Warhammer - Warhammer ist der schnellstverkaufte Ableger der Total War-Reihe

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 24/351/1
Total War: Warhammer ist ein echter Smash-Hit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vielleicht war es einfach perfektes Timing, dass Total War: Warhammer, das erste Fantasy-basierte Total War von Entwickler Creative Assembly und Games Workshop im selben Zeitraum erschien wie Legendary Entertainment und Blizzards Warcraft: The Beginning, aber laut Publisher SEGA hat sich Total War: Warhammer bereits als schnellstverkaufter Ableger der Strategie-Reihe entpuppt, mit knapp 500.000 verkauften Einheiten seit dem Start am 24. Mai.

Chaos Warriors Race Pack für Schnelle

Wer sich das Spiel noch bis zum 31. Mai über Steam besorgt, erhält zusätzlich zum Basisspiel die Chaos Warriors Race Pack-DLC dazu.

Darin befindet sich eine neue Rasse mit eigenen legendären Kriegsherren, Einheiten, Reittieren, Gegenständen, Missionen und Mechaniken.

"Lege mit den gefürchteten Chaoskriegern die Alte Welt in Schutt und Asche. Dieses Pack enthält eine große Auswahl an blutrünstigen Einheiten, schrecklichen Reittieren und monströsen Bestien. Führe die abscheulichen Horden des Chaos als einer von drei neuen spielbaren Legendären Kriegsherren. Beschwöre die Mächte der Verderbnis und brich auf zu neuen Kampagnen, schalte mächtige Artefakte frei und verdiene dir Ruhm und Ehre im Namen der finsteren Götter des Chaos", so die Beschreibung.

Aktuellstes Video zu Total War: Warhammer

Total War: Warhammer - Epische Schlacht zwischen Chaos und Imperium8 weitere Videos

Total War: Warhammer ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.