Total War: Warhammer wird am 28. April 2016 erscheinen, wie SEGA bekannt gibt. Vorbestellen lässt sich das Strategiespiel ab sofort via Steam für 59,99 Euro, wobei alle Vorbesteller das Chaos Warriors Race Pack erhalten.

Total War: Warhammer - Srategiespiel erhält Termin und üppige Collector's Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTotal War: Warhammer
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 34/351/35
Das ist die High King Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bietet drei neue spielbare Legendäre Kriegsherren (Sigvald der Prachtvolle, Kholek Sonnenfresser, Archaon der Ewig Auserwählte), Reittiere, Einheiten und Monster der Chaoskrieger, neue Missionen, magische Gegenstände und Fähigkeiten sowie einen neuen Horden-Kampagnenmodus.

Darüber hinaus wurde die sogenannte High King Edition vorgestellt, deren Preis mit £99.99 beziffert wird. Das wären umgerechnet also rund 140 Euro. Enthalten sind das Hauptspiel inklusive Chaos Warriors Race Pack, ein Ministrategie-Guide, ein Artbook in einem besonderen Look, ein Runen-Anhänger, ein Trinkhorn, die Map der Kampagne gedruckt auf Leinwand sowie ein Steelbook. All das natürlich im Warhammer-Look gehalten.

Bei Total War: Warhammer soll es sich um den ersten Teil einer Trilogie handeln, in dem es in die Alte Welt geht - einem Ort, der sich im ewigen Krieg befindet und in dem Bündnisse das Überleben bestimmen.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

Total War: Warhammer ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.