Bei Total War: Warhammer habt ihr die Wahl zwischen vier Fraktionen, die über verschiedene Kommandanten verfügen. Habt ihr das Strategiespiel vorbestellt, könnt ihr euch sogar über fünf verschiedene Fraktionen freuen. Ein weiteres Volk ist auf der Karte zu finden, von welchem wir glauben, dass es in Zukunft ebenfalls spielbar sein könnte. Welche Fraktionen es bei Total War: Warhammer gibt, welche Stärken und Schwächen sie haben und welche Boni euch die Kommandanten bringen, erfahrt ihr in unserem Guide.

Total War: Warhammer - Epische Schlacht zwischen Chaos und Imperium8 weitere Videos

Sobald ihr Total War: Warhammer startet, müsst ihr erstmal eine Fraktion wählen. Damit euch die Entscheidung leichter fällt, haben wir für euch alle wesentlichen Infos zu den Stärken und Schwächen aller Fraktionen zusammengetragen. Alles was danach kommt ist der Wahnsinn, durch den wir euch mit unserem Guide Total War: Warhammer - Tipps für den Einstieg durchführen.

Total War: Warhammer – Fraktionen: Vorteile und Nachteile

Die Fraktionen bei Total War: Warhammer verfügen alle über verschiedene Stärken und Schwächen. In unserem Guide wollen wir keines der Völker als die beste Fraktion bezeichnen, da es von eurer Spielweise abhängig ist, welche Fraktion am besten zu euch passt. Dennoch werden wir auf jede einzelne dieser Rassen eingehen und euch ihre Vor- und Nachteile nennen, damit euch die Wahl eurer Fraktionen leichter fällt. Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit einem der Völker gemacht und seid euch sicher, dass dieses als die beste Fraktion bei Total War: Warhammer gelten kann, dann hinterlasst uns eure Tipps in den Kommentaren. Auf diese Fraktionen gehen wir genauer ein:

Total War: Warhammer - Fraktionen: Stärken und Schwächen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 24/311/31
Wisst ihr noch nicht, mit welcher der Fraktionen ihr bei Total War: Warhammer in den Kampf ziehen sollt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Folgt den Links zu den einzelnen Fraktionen und wir verraten euch, welche Stärken und Schwächen die einzelnen Völker haben und nennen euch Tipps für den Kampf.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: