Entwickler Creative Assembly arbeitet offenbar an Total War: Warhammer, wie aus dem Buch "The Art of Total War" hervorgeht.

Total War: Warhammer - Buch enthüllt neues Total War / Warhammer vor Ankündigung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTotal War: Warhammer
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 34/351/35
Diese oder nächste Woche könnte Total War: Warhammer angekündigt werden (Bild steht nicht im Zusammenhang mit dem neuen Spiel).
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Buch soll normalerweise erst am 23. Januar erscheinen, ein Fan aber hält dieses schon jetzt in seinen Händen und veröffentlichte im Forum Total War Center einen entsprechenden Ausschnitt bzw. ein Foto.

Offenbar steht die offizielle Ankündigung von Total War: Warhammer also kurz bevor. In dem Buch wird ein Interview mit Creative Assemblys Creative Director Mike Simpson geführt, der enthüllte, dass man an besagtem Spiel arbeite.

Viel geht aus dem Stück Text ansonsten nicht hervor. Letztendlich ist das Ganze keine Überraschung, da der Entwickler Ende 2012 mit Warhammer-Schöpfer Games Workshop einen Deal abschloss, um an einem neuen Warhammer zu arbeiten.

Überraschend aber dürfte hingegen sein, dass das neue Warhammer Teil der 'Total War'-Strategiespiel-Reihe ist.

Man darf gespannt der Ankündigung entgegenblicken, die sicherlich Details und Material zum Spiel selbst bereithält.

Total War: Warhammer ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.